Mitmachen und unterstützen

Es gibt viele Möglichkeiten uns und unsere Aktivitäten zu unterstützen. Ist etwas nicht dabei? Gern bei uns melden via E-Mail oder persönlich auf einer unserer Veranstaltungen.


Mitglied werden

Wir wollen eine anerkannte Umweltorganisation werden und müssen dafür mindestens 100 Mitglieder haben. Deswegen ist eine Mitgliedschaft sehr wichtig und hilft uns ungemein. Mit dem Mitgliedsbeitrag unterstützt ihr auch zusätzlich unsere Arbeit.

Hiermit möchte ich förderndes Mitglied bei Luftdaten.at – Verein zur partizipativen Erhebung und wissenschaftlichen Auswertung von Umweltdaten werden. Die Statuten erkenne ich an.


Spenden

Unser Engagement erfolgt derzeit weitestgehend ehrenamtlich. Darum sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Jeder kleine, wie große Beitrag hilft auf unserem Weg zu sauberer Luft in Österreich!

Konto: Verein Luftdaten.at, IBAN: AT17 2011 1847 3664 7400, BIC: GIBAATWWXXX