Luftdaten.at Clubabend

An alle Luftdaten.at-Interessierten, am Dienstag treffen wir uns in unserer WG um an unserem Projekt Luftdaten.at zu arbeiten. Bitte schickt uns eine Anmeldung an info@luftdaten.at, falls ihr teilnehmt. Wir freuen uns alle Interessierten bei einem Glas Wein zu begrüßen. Aline, Silvio und Sebastian

Erster Luftdaten Tag!

An alle Luftdaten.at-Interessierten, heute findet unser 1. Luftdaten Tag statt. Gerne könnt ihr mit uns einen Sensor zusammenbauen und die Projekte von Luftdaten.at weiter vorantreiben! Wir treffen uns von 10 - 13 Uhr und essen im Anschluss gemeinsam Pizza! Wir freuen uns! Aline, Silvio und Sebastian

Luftdaten.at Clubabend

Regelmeeting Verein Luftdaten.at Schottenfeldgasse 55/3, Wien

An alle Luftdaten.at-Interessierten, am Dienstag treffen wir uns in unserer WG um an unserem Projekt Luftdaten.at zu arbeiten. Bitte schickt uns eine Anmeldung an info@luftdaten.at, falls ihr teilnehmt. Wir freuen uns alle Interessierten bei einem Glas Wein zu begrüßen. Aline, Silvio und Sebastian

Luftdaten.at Clubabend

Regelmeeting Verein Luftdaten.at Schottenfeldgasse 55/3, Wien

Hi Luftdaten.at-Friends, wir treffen uns wieder um die Luftdaten.at weiterzubringen! Bitte schickt uns eine kurze Notiz an info@luftdaten.at, falls ihr dabei seid. Unsere Agenda kommt noch! Wir freuen uns auf euch! Es wird wieder Wein geben. Aline, Silvio und Sebastian

Luftdaten.at Clubabend

An alle Luftdaten.at-Interessierten, am Montag treffen wir uns in unserer WG um an unserem Projekt Luftdaten.at zu arbeiten. Bitte schickt uns eine Anmeldung an info@luftdaten.at, falls ihr teilnehmt. Wir freuen uns alle Interessierten bei einem Glas Wein zu begrüßen. Aline, Silvio und Sebastian

Workshop: Luftqualität messen – Feinstaubsensor selbst bauen!

Lokal der Grünen Wieden, Favoritenstraße 22, 1040 Wien

Wie ist die Luftqualität bei mir vor der Wohnung? Ist in meiner Straße Feinstaub ein Problem? Diesen Fragen geht das Citizen-Science-Projekt Luftdaten.at nach. Alle können dabei mitmachen, indem sie eine eigene Messstation vor ihrem Fenster aufhängen. In dem Workshop kann solch eine Station gebaut werden. Daneben wird über Luftqualität und deren Werte im Bezirk informiert.... Read more »

Workshop mit Grüne Ottakring

Yppenplatz, 1160 Wien

SAUBERE LUFT. SAUBERE POLITIK. GRÜNES MARKTGESPRÄCH am Sa. 7.SEPT. um 11 UHR Feinstaubsensor-Bau-Workshop Wie ist die Luftqualität bei mir vor der Wohnung? Ist in meiner Straße Feinstaub ein Problem? Diesen Fragen geht das Citizen-Science-Projekt Luftdaten.at nach. Alle können dabei mitmachen, indem sie eine eigene Messstation vor ihrem Fenster aufhängen. In dem Workshop kann solch eine... Read more »